Online-Kurs

"Wie Du Deine Spermienqualität

+ Fruchtbarkeit

in 3 Monaten beeinflusst"


Du kennst folgende Situation:

- Du musst zu urologischen Untersuchungen und hast Dich extrem unwohl beim Spermiogramm gefühlt

- Du zweifelst an Deiner Männlichkeit und bekommst Selbstzweifel

- Ihr weist euch gegenseitig die Schuld zu und streitet euch ständig

- Sex gibt es nur noch nach dem Kalender

- Ihr seit verzweifelt und hoffnungslos, denn bei allen anderen scheint es zu klappen, nur bei euch nicht

- Ihr wisst nicht mehr was ihr tun sollt, der Kinderwunsch dominiert euer Leben und eure Partnerschaft

Sehr umfangreicher Kurs mit vielen Tipps und Produkten!

Bist Du bereit 3 Monate lang alles zu geben? Halte 3 Monate bis zur Spermienneubildung durch.

Kurs mit Videos, Textdateien, Check-up-Liste, Kursübersichtsplan sowie eBook zum Download als Bonus.

Mein Name ist Christiane Falkus. Ich bin Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Bonn mit Schwerpunkt "Kinderwunsch". Ich kenne die Sorgen und Nöte meiner Kinderwunschpaare und begleite viele Paare über eine lange Zeit bei ihrem Kinderwunsch. Das Schönste an meinem Beruf sind die vielen überglücklichen Paare, wenn der Kinderwunsch sich endlich erfüllt.

Ich bin in diesem Kurs mit meiner Erfahrung an Deiner Seite, denn ich arbeite täglich mit der männlichen Unfruchtbarkeit und Spermiogrammen. Ich kennen alle Emotionen, die bei Männern damit verknüpft sind. Die vielen ?, Schuldgefühle, Hoffnungslosigkeit, Belastung für die Partnerschaft, das Warum-denn-ausgerechnet-ich und bei-jedem-anderen-klappt-es-doch-auch, der Schmerz, wenn ihr Schwangere und Babies seht...


Von der Liebe zur Partnerin zur Familienplanung.

Ihr könnt weiter ICSI´s durchführen für insgesamt viele tausend Euro und weitere Spermiogramme durchführen. Von alleine wird es selten besser.

Oder Du gehst das Thema "Spermienqualität" parallel zur Kinderwunschbehandlung an und buchst meinen Kurs mit all den umfangreichen Infos und Wegweisern. Damit wappnest Du Dich für die ICSI oder die natürliche Familienplanung. Da ich in meiner Bonner Praxis aufgrund der Entfernungen und der vollen Praxis nicht jedes Paar unterstützen kann, habe ich diesen Online Kurs erstellt. So können diese wichtigen Kursinfos deutschlandweit an den Mann.

- Der Kurs ist immer aktuell aufgrund meiner laufenden Fortbildungen über Spermienqualität

- Mit einer Option einer 1:1-Beratung bei individuellen Fragen

- Du kommst endlich heraus aus der Krise, stärkst eure Liebe und tust zugleich etwas für Deine Gesundheit

- Du erhälst neue Motivation

- Du erfährst Ursachen, die Du sonst nie herausfinden könntest und die dir nie jemand vermittelt hat

- Du bekommst Praxiseinblicke aus der Schulmedizin und Naturheilkunde

- Du erhälst gute Produktempfehlungen von der Expertin


Der Kurs ist genau richtig

für Dich, wenn Du

 

- Deine Spermien in Bezug auf Volumen, Beweglichkeit, Morphologie und Konzentration beeinflussen möchtest und ihr schon soviel erfolglos probiert habt

- Insider-Tipps erhalten möchtest, die noch nicht einmal Google kennt

- mit Deiner Partnerin natürlich versuchst schwanger zu werden, mitten in der ICSI steckst oder schon ICSI´s erfolglos hinter euch habt

- raus aus Schuldgefühlen und Ratlosigkeit möchtest und keine Lust mehr auf negative Gefühle hast

- und wissen möchtest worauf es beim Spermiogramm wirklich ankommt und ob Du tatsächlich unfruchtbar bist

 

Der Kurs ist nichts für Dich, wenn Du

- denkst es löst sich alles irgendwie von alleine in Luft auf oder das ein paar Tropfen sofort alles zum Guten wenden

- zu keiner Lifestyle-Veränderung bereit bist

- 3 Monate Kursumsetzung nicht durchhalten magst

- glaubst ihr hättet noch viel Zeit zu warten und für Wenn und Aber

Du glaubst nicht wieviele Wenn und Aber ich in meiner Praxis täglich höre.

Pack das Thema an, ohne Wenn und Aber und Abwarten, worauf auch immer...

EGAL WO DU MÖCHTEST

Nimm deinen Kurs überall hin mit!

Schaue dir den Kurs an, völlig anonym

auf iPhone, iPad und Android

egal ob im Café, am Strand oder im Büro

 

TESTIMONIALS VON MEINEN

GLÜCKLICHEN KINDERWUNSCHPAAREN


Also erstmal, ich bin total gerührt. Dankeschön an Sie, wirklich, ich kann es gar nicht fassen, daß Sie mich da so unterstützt haben und mir so geholfen und mich auf einen guten Weg gebracht haben. Ohne Sie wäre das alles nicht, ich bin Ihnen so dankbar. Ich freue mich so! Ich habe alles dafür getan um die beiden Mäuse jetzt in der Hand zu haben. Lieben Dank noch mal!!


Ganz liebe Grüße und ich bin Ihnen soooo dankbar!!!


Es ist nicht einfach die richtigen Worte zu finden, die Frau Falkus gerecht werden!
Einige Jahre bin ich von Arzt zu Arzt und von Kinderwunschklinik zu Kinderwunschklinik gereist ohne jeglichen Erfolg. Die Hoffnung wurde immer kleiner aber die Enttäuschung und Frustration dafür umso größer. Frau Falkus hat es geschafft mich sehr schnell wieder zu erden, so dass ich wieder Vertrauen fassen und mich voll und ganz auf ihre Behandlung einlassen konnte. Der Schulmedizin habe ich zwischenzeitlich den Rücken gekehrt und die Erfolge und Resultate sprechen absolut für sich bzw. für Frau Falkus! Enormes Wissen gepaart mit einer Herzlichkeit, die Ihresgleichen sucht, sowie einer guten Portion Humor und Einfühlungsvermögen ist das Gesamtpaket was sie so einmalig macht und mein Leben so sehr bereichert. Man kommt einfach nicht drumherum sich von ihrer durchweg positiven Ausstrahlung mitreißen zu lassen!
Hätte ich sie eher kennengelernt, wäre mir einiges erspart geblieben.


Bis jetzt war wirklich alles super! Ich hatte kaum mit Übelkeit zu kämpfen, lediglich die Müdigkeit war stark:-)

Das Baby entwickelt sich super und der Bauch wächst...


Wir waren gestern nochmal beim Ultraschall. Die bieden sind putzmunter. Vielen Dank für die Unterstützung.


Ich habe diesen Kurs einem Freund weiterempfohlen. Der ist auch sehr zufrieden. Der Kurs sit sehr umfangreich und fachlich sehr gut und verständlich geschrieben.


Frau Falkus ist eine unglaublich kompetente, freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin.Ich war schon bei einigen Heilpraktikern, aber Frau Falkus ist und bleibt meine Favoritin. Ich bin sehr begeistert.Mich hat das Thema Kinderwunsch zu Frau Falkus geführt, unter anderem auch Kiefergelenksprobleme. Nach nur zwei Sitzungen war mein Tinnitus deutlich besser und meine Kieferschmerzen weg. Nach der ersten Sitzung habe ich schon eine wahnsinnige Veränderung in meinem Körper gespürt. Im Nov. habe ich die Behandlung begonnen und im Januar war ich schwanger. Jippieh! Frau Falkus nimmt sich Zeit für ihr Patienten und berät sie sehr kompetent.Sie hat einen unglaublichen Wissensschatz und weiß was einem hilft.Die Behandlungen empfinde ich als sehr angenehm. Ich bin durchaus zufrieden und würde sie jeder Zeit weiterempfehlen.


Eine super liebe, kompetente und außerordentlich tolle Behandlung. Wir haben uns direkt beim reinkommen wohlgefühlt. Die gesamte Atmosphäre war ein Traum und wir durften nach der Behandlung einen positiven SS Test in den Händen halten:-) Sie ist nun unsere erste Ansprechperson in allen gesundheitlichen Belangen! Danke schön.


Ich würde Frau Falkus, mehr als 5 Sterne geben, weil Sie einfach ein toller Mensch ist, Sie gibt sich Mühe mit dem was Sie macht und ist immer egal wie oft man ein Termin bei ihr vereinbart sehr freundlich und vorallem kompetent.
Ich fühl mich wohl und sie strahlt positive und Stärke aus.
Dafür bedanke ich mich weiterhin das sie mir versuchen zu helfen um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Danke von ganzen Herzen.
LG;-)


Inklusive Tipps für den Verkehr zum optimalen Zeitpunkt und wie ihr den richtigen Zeitpunkt erkennt!

Inklusive kostenlosem Download meines eBooks "Ohne Zucker geht es auch. Ein TCM-Kochbuch - 52 Rezepte rund um´s Jahr" mit vielen wertvollen Infos rund um die chinesische Medizin auf über 100 Seiten.

Kursinhalte:


  • 1 - Alles über Spermien
  • 1 - Alles über Spermien, DNA-Schäden und Diagnosen
  • 2 - Das schädigt Deine Spermien
  • 3 - Spermiogramm - so sind die Normwerte
  • 4 - Wie sorge ich für ein vergleichbares Spermiogramm?
  • 5 - Studien zur heutigen Spermienqualität
  • 6 - Strahlungen durch Wlan und Co
  • 2 - Produkte für die Spermien
  • 1 - Produkte für Deine Spermienqualität
  • 3 - Sex + Hormone
  • 1 - Sex zum optimalen Zeitpunkt
  • 2 - Sexuelle Abstinenz vor dem Spermiogramm - ja oder nein?
  • 4 - Dein Lifestyle
  • 1 - Dein Lifestyle für Dein Wunschbaby
  • 2 - Gewicht und BMI
  • 3 - Ernährung für Deine Spermienqualität
  • 4 - Bewegung - aber was?
  • 5 - Hot Jobs
  • 6 - Welche Medikamente & Co schädigen Deine Spermien?
  • 7 - Kinderwunsch und Alter
  • 5 - Check-up
  • 1 - Alles erledigt?
  • 2 - Video Check-up
  • 6 - Bonus
  • 1 - eBook "Ohne Zucker geht es auch! Ein TCM-Kochbuch - 52 Rezepte rund um´s Jahr"!
  • 2 - Danach frage ich Männer in meiner Kinderwunschpraxis
20 Lektionen, Dauer: 00:25:05

Viel Erfolg beim Kurs, ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute!

Auf dem Weg zu

eurem Wunschkind


Auf dem Weg zu eurem Wunschkind begleite ich euch mit meinem Online Kurs.

7-Tage-Geld-zurück-Garantie


Wenn Du nicht zufrieden bist, bekommst Du Dein Geld zurück. Ich bin mir aber sicher, daß Du zufrieden sein wirst.