Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Wie Du Deine Spermienqualität + Fruchtbarkeit in 3 Monaten beeinflusst - Maxikurs

Wenn die Spermienqualität nicht gut ist...

erfährst Du das zumeist aus dem durchgeführten Spermiogramm. Zumeist wartet ihr als Paar zu diesem Zeitpunkt schon länger sehnsüchtig auf ein Kind. Vielleicht hat Dir schon ein unsensibler Kinderwunschklinikmitarbeiter gesagt, DU wärst "SCHULD", Dein Spermiogramm lässt den Kinderwunsch nicht zu. Ganz ehrlich, so geht es einigen Männern und sie fühlen sich noch Wochen danach schlecht und schuldig. Bitte streife diese Gedanken direkt ab!

Manchmal kommen auch Kinderwunschpaare in meine Praxis. Die Frau sagt dann "es liegt alles an meinem Mann, er ist es schuld". Bitte streife auch diese Gedanken direkt ab. Leider sind auch Ärzte nichtimmer sensibel.

In diesem Online Kurs gibt es keine Schuld und kein schlechtes Gewissen, hier gibt es handfeste Tipps und Motivation.

Worum geht es im Kurs?

Das Spermiogramm - kaum etwas ist schwerer zu verstehen als die Werte mit den vielen Zahlen und fremden Diagnosen.

Hinzu kommt die Angst nicht zeugungsfähig zu sein, nicht männlich zu sein, die Partnerin enttäuschen zu müssen.

Ich helfe Dir mit meinem Kurs Überblick zu bekommen über das Thema Spermien und Fruchtbarkeit.

Du wirst viele Insider-Tricks erfahren, Produkte kennenlernen, über Ursachen hören, die Du gar nicht auf dem Schirm hattest und eine Check-up-Liste an die Hand bekommen. Sie soll Dir beim Umsetzen helfen, denn oft ist es notwendig ein paar Dinge zu verändern.

Das bin ich

Ich bin Christiane Falkus, Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Kinderwunsch und Therapeutin für chinesische Medizin. Ich berate und behandel täglich Männer mit schlechten Spermiogrammen und mache so manchem Kinderwunschpaar Mut.

Natürlich kenne ich auch all die Ängste und Up´s and Down´s nach ICSI´s und Co, erlebe ich es doch so oft in meiner Kinderwunschpraxis.Ich halte auf Kinderwunschmessen deutschlandweit Vorträge zum Thema Spermien.

Was für Dich in diesem Kurs wichtig ist:

Wofür stehen die Werte, was sagen Sie über Deine Fruchtbarkeit aus, kannst Du Deine Zeugungsfähigkeit verbessern, habt ihr Chancen auf natürlichem Wege ein Kind zu bekommen? Was schadet Deinen Spermien?

Der Kurs besteht aus 6 Kapiteln mit 20 Unterkapiteln welche Du alle in Deinem eigenen Tempo von Zuhause alleine aus durchlesen kannst. Du bekommst alle Kapitel sofort bei der Bestellung und Bezahlung zur Verüfung gestellt und kannst sofort loslegen. Du brauchst mich dafür persönlich oder telefonisch oder per Email nicht mehr, ich bin im Online Kurs per Videos und Textdateien stets an Deiner Seite und erkläre Dir alles ganz exakt.

Dieser Kurs ist etwas für Dich, wenn

  • Du Dein Spermiogramm nicht verstehst
  • ihr als Paar versucht auf natürlichem Wege schwanger zu werden
  • ihr mitten in der ICSI steckt (oder sie hinter euch habt) und die Spermien die Ursache für die Kinderlosigkeit sind
  • ihr Tipps für den Verkehr/Sex zum optimalen Zeitpunkt braucht
  • Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und langsam an Deiner Männlichkeit zweifelst
  • Du Wege aus diesem Tiefpunkt suchst mit handfesten Tipps zum Thema Spermien und Fruchtbarkeit
  • Keiner Dir wirklich bisher weiter geholfen hast und Du soviele Fragen hast

Der Kurs ist nichts für Dich, wenn

  • Du ein paar Tropfen suchst und schwupps schon sind Deine Spermien wieder top (ja, das gibt es, ich erlebe es immer mal wieder in meiner Praxis)
  • Du zu keiner Veränderung im Lifestyle bereit bist
  • Du denkst das Spermiogrammergebnis löst sich schon irgendwie selber in Luft auf
  • Du denkst Du hättest noch viel Zeit und lieber warten möchtest (das Wort "warten" und "wenn" fällt oft in meiner Praxis):

Wenn die ICSI damals geklappt hätte, dann..., Wenn ich nächstes Jahr meinen Job wechsel, dann..., Wenn ich jetzt diese Tropfen nehme, dann...

Die Qualität der Spermien hat sich seit 1973 um 52% verschlechtert! So sehr, dass die WHO 2010 eine Korrektur der Normwerte nach unten vornahm, so dass überhaupt noch unauffällige Ergebnisse von Spermiogrammen möglich sind. Reicht ein Volumen von 1,5 ml aus? Was ist, wenn Dein Morphologiewert nur 2% beträgt? Hast Du genug Vorwärtsschwimmer oder drehen sich Deine Spermien mehr im Kreis?

Bei der Aussage meiner Kinderwunschpatientinnen "bei meinem Mann war das Spermiogramm okay" schaue ich aus diesen Gründen gerne selber auf die Spermiogrammergebnisse.

Aber auch die falsche Durchführung der Spermiogramme könnten eine Rolle für schlechter werdende Spermien sein!

Ich nehme Dich in diesem Kurs fachlich fundiert an die Hand und führe Dich durch den Dschungel - so das Du es verstehst und ganz ohne medizinisch erschlagende Begriffe und natürlich versuche ich ein gute Unterstützung auf dem Weg zum Wunschkind zu sein so wie ich es täglich in meiner Praxis bin. Ich freue mich über jede Schwangerschaftsnachricht!

Umsetzen musst Du selber, ich zeig Dir den Weg!

Alles Gute für Dich/euch!


 Kurs-Übersicht

Kapitel